Suche Programm Ichatstatus

ukko

ukko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche das Programm Ichatstatus. Leider kann ich es nicht von der Herstellerseite herunterladen, irgendwie ist der Server down. Vielleicht kann mir jemand eine Adresse geben, wo ich es noch herunterladen kann.
MfG Ukko.
 
kuckst du hier
aber in letzter zeit war die seite nicht zu ereichen...

fogrider
 
Alernative

Ich suche eine alternative Downloadseite.
Gruss ukko.
 
ich habe mal ein bisschen gesucht, aber keinerlei mirrors gefunden. auch der google-cache geht nicht. scheint also schon ne ganze weile nicht mehr zu funktionieren :/

musst du wohl oder übel ein bisschen warten und schauen ob der server wieder hochkommt...

gruß
blalalama
 
Hallo ukko!

Es gibt noch ein ähnliches Tool, es heißt "Status Symbol".

Grüße

Gomiaf
 
Zurück
Oben Unten