suche Programm für Übertragung auf neues iPhone

ppat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
251
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Ich suche ein Programm, mit welchem ich ganz gezielt aussuchen kann, welche Dinge vom "alten" iPhone auf das Neue übertragen werden sollen.
Mit iTunes geht es ja nur Ganz oder Garnicht. Ich möchte aber das neue iPhone ganz neu aufsetzen, aber hätte halt gerne meine kompletten SMS/iMessages, sowie die Anrufliste und Voicemails, als auch Audioaufzeichnung.
Ich habe zwar Anytrans gefunden, weiß aber nicht, ob das alle meine o.g. Punkte abdeckt, weil das in der Free-Version nicht möglich ist zu testen.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.
 
Was willst du denn nicht?
Was hindert dich daran dein alles was du nicht brauchst zu löschen?
Generell iCloud Backup?
 
Was willst du denn nicht?
Was hindert dich daran dein alles was du nicht brauchst zu löschen?
Generell iCloud Backup?
90% meiner apps, und ich dachte immer, das clean zu machen, wäre die weitaus bessere Lösung...
 
Zurück
Oben Unten