Suche Programm für Postetiketten

Doggy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hallo ich suche ein programm, in denen vorlagen für postpaketetiketten sind etc. also das ich im drucker nurnoch das formular einlegen muss.

Ideal wäre es wenn das programm an ner datenbank gekoppelt werden könnte. es gibt ja Mac Print das konnte sowas. nur scheint es das nicht für OSX zu geben :(

also einer ne idee ausser word? :D
 
Ich antworte spät, aber ich hoffe, dass es nicht zu spät ist... ;)

Meine Empfehlung dazu ist, dass du SOHO Labels & Envelopes dazu verwendest. Ein recht nützliches, aber auch intuitiv bedienbares Programm, welches auch eine Adressbuch-Integration enthält.
Es unterstützt auch Vorlagen (also sicherlich auch Postpaket-Etikette) von Avery-Zweckform.

Du findest das Programm dort:
http://www.chronosnet.com/Products/LE_product.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten