Suche Programm für Pixelfehler Check

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mila, 20.05.2004.

  1. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hole mir morgen endlich das 12"PB bei meinem Händler ab, auf das ich shcon seit 2 Wochen warte...

    Nun meine Frage, wie kann ich am einfachsten und schnellsten den TFT checken, ob irgendwelche Pixelfehler vorhanden sind. Und wie es mit der Hintergrundbeleuchtungsproblem aussieht. Im Store hat man ja nicht so wirklich Zeit um alles so 100% unter die Lupe zu nehmen.

    GIbt es ein TFT Check Programm, welches ich mir dann auf CD brennen kann und im Store drüber laufen lasse?


    LG Mila
     
  2. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schau mal bei defekter Link entfernt es gibt ein kleines tool mit dem pragmatischen Namen PiXel Check, das hat mir gute Dienste geleistet. Viel Spass bei der Auswahl Deines Books...!
     
  3. Mila

    Mila Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den pixel check tip - das ist genau das was ich gesucht habe...
    das brenne ich auf dvd und kann so beim händler gleich checken ob mit dvd und LCD Bildschirm alles in ordnung ist.

    Tausend Dank Mila
     
Die Seite wird geladen...