Suche Programm für MAIL

Q

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

habe eine neues MB und suche ein Zusatztool, dass es mir auf meinem alten MB ermöglichte, die Mail-Fenster nicht untereinander zu haben, also oben die eingegangenen Nachrichten und unten die offene Mail, sondern nebeneinander,also anstatt vertikal horizintal, was defintiv angenehemer war. Hat vielleicht einer ne Ahnung von welchem Tool ich spreche? Wäre echt super, hab nämlich auch nicht mehr den Namen...

LG
Qsan
 
Zuletzt bearbeitet:
superfettes Dankeschön ;)

Das isses.... yuhuuuuuuu...

LG
Qsan
 
Naaaa, toll... jetzt starte ich Mail neu und da sagts mir doch, dass die Plugins nicht kompatibel sind und ich sie mir für 10.4. runterziehen soll... man man man, ich hab 10.4.10 .....

Weisst Du dafür vielleicht auch noch ne Lösung?

LG
Qsan
 
Welche Letterbox Version hast du denn runtergeladen. Link vielleicht?
 
Jetzt sagt er mir das hier, wenn ich das Plugin nochmal installieren will:
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    29 KB · Aufrufe: 39
Keine Ahnung wo der Fehler lag, aber ich hab den Ordner Bundles jetzt wieder manuell erstellt und das Plugin auch manuell dort reingehauen und jetzt gehts wieder... seltsam...
 
Letterbox 4.0.1. Der Fehler kann an der Beta bei dir liegen. 0.16 ist noch eine sehr frühe Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, neee... das ist glaube ich n anderes Programm... das ist ne .exe Datei und der Hersteller ist doch auch n anderer, oder irre ich mich da jetzt?
 
Hm, neee... das ist glaube ich n anderes Programm... das ist ne .exe Datei und der Hersteller ist doch auch n anderer, oder irre ich mich da jetzt?

Stimmt, sorry :hehehe:

Aber funktioniert Letterbox jetzt richtig?
 
Ja, habs jetzt hinbekommen... hab aber auf der Seite von eben (dem Link) noch ein paar interessante Progis gefunden, insbesondere "sidenote" wächst mir gerade ans Herz... das gefällt mir... hihi

LG
 
Benutze dafür Die Mac OS Notizzettel. Aber stimmt schon, da gibts viele schene Apps :)
 
Wie dem auch sei, vielen lieben Dank für Deine Hilfe und gute NAcht...

LG
Qsan
 
Zurück
Oben Unten