Suche Programm Für Kleinen Shop

I

Inderbinen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Suche ein Programm mit dem ich auf meiner Webspace nen kleinen Shop errichten kann. Folgende tool's sollten enthalten sein.

- Natürlich Wahre Verkaufen, anpreisen u.s.w.
- Wahrenkorbfunktion
- Vorbestellfunktion


Kennt da einer n gutes gratis tool so wie wordpress oder n plug in?
 
Ich kann dir jetzt schon sagen dass das eine menge Arbeit wird.
Ich setzte das für meine Kunden meistens mit Joomla als CMS und Virtuemart als Shop um. Ich wünsche dir viel Spaß :)

PS: Wordpress ist nur bedingt für eine Kommerziell Webseite zu empfehlen, vieles ist nur mit Tricks lösbar, du solltest beachten das fast alle Plugins Geld kosten sobald du es Komerziell einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oscommerce falls du php und mysql auf dem webspace hast...
 
doppelpost :)
 
Ich finde Shopware (http://www.hamann-media.de/) sieht irgendwie sehr einfach aus. :p Vor allem lässt sich das Programm in Paketen erweitern.
Es gibt dort auch einen Gastzugang zum Testen.

MacMan
 
Zurück
Oben Unten