1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Programm, dass mir alles was meine Boxen ausspuckt aufnimmt...

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Le Guignol, 16.04.2004.

  1. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich suche n Programm, dass mir alles, was meine Boxen hier ausspucken aufnimmt und mir dann als hübsche kleine mp3 verpackt. Gibts sowas fürn Mac? Beim PC kenn ich nur den Total Recorder...

    Gruß
    Cornelius
     
  2. loeslich

    loeslich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Schau dir mal AudioHijack an. Nimmt alles auf was in den Line-Eingang reingeht und konvertiert es in mp3.

    gibts bei defekter Link entfernt

    Viel Spaß
     
  3. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Nee, das hilft mir leider nicht weiter. Ich will eine Audiospur aus einem Flash-Stream aufnehmen... Darum gehts... deswegen bringt mir das mit dem Line-In nix...

    Trotzdem danke!
     
  4. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    22
    streamripper könnte dir vielleicht helfen.
    google ein wenig
     
  5. mofa

    mofa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal mit WireTap hier
     
  6. Le Guignol

    Le Guignol Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
     

    Super! Das ist genau das, was ich gesucht hab! Danke!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen