Suche Programm das nervige Fesnter wegklickt

drpiety

drpiety

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
514
Reaktionspunkte
12
Hi, am PC gab es ein Programm namens Buzof von Basta Computing. Dieses hat alle neervigen Infofenster weggeklickt die man Buzof gemeldet hat, sobald sie aufgetaucht sind. Gibt es sowas am Mac?
 
...

Hallo drpiety,

darf man fragen, um welche "nervigen" Fenster es sich handelt?
Die wenigen Dialogboxen die der Mac erzeugt lassen sich möglicherweise auch unterdrücken...

Gruß Andi
 
Hi,

Zum Beispiel klickt man bei Snow Leo drei mal, um ein verschlüssletes Volume zu unmounten wenn gerade darauf zugegriffen wurde auch wenn man das Programm vorher schliesst. Dann Hätten wir noch bei Nucommander das nag screen beim Start ob Nucommander verbinden darf. Diese fallen mir spontan ein aber andere Anwendungen öffnen auch mal ganz gerne nervige Fenster.

Gruß,
Peter
 
Gibt es hierzu was neues? Mir fällt noch zum Beispiel das USB ohne Auswurf entfernt Dialog ein. Unnötig wie ein Kropf. Das Leben ist zu kurz um USB Laufwerke immer zu unmounten bevor man sie zieht. Ich finde kein Programm das das bewerkstelligen kann.
 
Du bist ja lustig.
Du willst also, daß berechtigte Hinweis- Und Fehlermeldungen nicht mehr auftauchen?
 
Gelacht habe ich eigentlich nicht. Du kannst gerne jedes Mal auf OK drücken, ich kenne die Fehlermeldung bereits. Ich habe einige Entwickler angeschrieben ob sie so ein Tool nicht schreiben wollen. Interessiert sind sie auf jeden Fall. Macht ja auch Sinn berechtigte Hinweis- Und Fehlermeldungen wegzuklicken sofern sie nerven.
 
Mir fällt noch zum Beispiel das USB ohne Auswurf entfernt Dialog ein. Unnötig wie ein Kropf. Das Leben ist zu kurz um USB Laufwerke immer zu unmounten bevor man sie zieht.

Deine Meinung wirst du ändern wenn mal alle Daten auf dem USB-Stick zerstört sind weil du diesen während eines (verzögerten) Schreibvorgangs entfernt hast.
 
Hoffentlich bist Du dann nicht der erste, der im Forum schreit, daß Daten verschwunden sind etc. und warum OS X da nicht gefälligst warnen kann...
 
Vielen lieben Dank für die unnötigen Belehrungen, wenn jemand ein Programm findet das wie Buzof auf Windows funtioniert bitte hier posten. Ich werde selbiges tun.
 
Zurück
Oben Unten