1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

suche programm das automatisch backups von FTP anlegt

Diskutiere das Thema suche programm das automatisch backups von FTP anlegt im Forum Web-Programmierung.

  1. wakethedead

    wakethedead Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    14.09.2010
    cobian backup gibt es ja leider nicht für den mac. suche daher ein programm das meine webseiten automatisch backupt. die datenbanken backupe ich per script (cronjob), brauche also nur ein programm was in regelmäßigen abständen meine FTP-daten auf meine festplatte sichert.
     
  2. wakethedead

    wakethedead Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    14.09.2010
    also gut, ich habe es jetzt mal mit der kombination "transmit" und diesem "automator" probiert.

    http://d.pr/o31d

    leider bekomme ich immer folgende fehlermeldung:

    http://d.pr/G1a9

    was kann das sein? hab ich was vergessen bei der automator-aktion?

    EDIT,: warum werden hier eigentlich die eingebetteten bilder nicht angezeigt? anscheinend bin ich heute für alles zu blöd?
     
  3. macfan97

    macfan97 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    29.04.2009
    Entfernter Pfad muss "/" sein !
     
  4. wakethedead

    wakethedead Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    14.09.2010
    nee geht auch so, war ein anderes problem. hab transmit deinstalliert und neu installiert und plötzlich flutscht es. dachte schon ich wör blöde hier …
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...