suche programm das automatisch backups von FTP anlegt

wakethedead

wakethedead

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
508
Reaktionspunkte
41
cobian backup gibt es ja leider nicht für den mac. suche daher ein programm das meine webseiten automatisch backupt. die datenbanken backupe ich per script (cronjob), brauche also nur ein programm was in regelmäßigen abständen meine FTP-daten auf meine festplatte sichert.
 
also gut, ich habe es jetzt mal mit der kombination "transmit" und diesem "automator" probiert.

http://d.pr/o31d

leider bekomme ich immer folgende fehlermeldung:

http://d.pr/G1a9

was kann das sein? hab ich was vergessen bei der automator-aktion?

EDIT,: warum werden hier eigentlich die eingebetteten bilder nicht angezeigt? anscheinend bin ich heute für alles zu blöd?
 
Entfernter Pfad muss "/" sein !
 
Entfernter Pfad muss "/" sein !

nee geht auch so, war ein anderes problem. hab transmit deinstalliert und neu installiert und plötzlich flutscht es. dachte schon ich wör blöde hier …
 
Zurück
Oben Unten