Suche Programm, Danke

  1. xena2

    xena2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Forum

    Ich such das Programm wo ich in der Oberen Leiste die Audioquelle aussuchen konnte. Ich hatte es einmal aber nach einen HD tausch ist es.....

    Danke
    Xenja
     
  2. bißchen dürftige beschreibung.. Tiger oder Panther? ist es ein Widget? was genau macht das Programm?
     
  3. xena2

    xena2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Tiger das Programm habe ich in den Programmordner verschoben. Es war in der oberen Leiste. Wenn ich es angeklickt habe konte ich zwischen mein Sonic Theater, Kopfhörer, Interner Lautsprecher ....... auswählen. Also ohne Systemeinstellung.

    Danke

    xenja
     
  4. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du vielleicht SoundOut ?
     
  5. xena2

    xena2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Danke erst einmal ich habe Sound Source gefunden. das ist es zwar auch nicht macht aber das gleich

    xenja
     
Die Seite wird geladen...