Suche Programm auf tpl Dateien zu durchsuchen

B

bockerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

gibt es ein gutes Programm um tpl oder html Dateien durchsuchen zu können. Das mit der Mac Spotlight suche genügt mir leider nicht und klappt auch nicht immer so richtig.

Freeware oder günstig? Irgendwas. ;-) Danke!
 
@blue apple.

Danke! Das klingt schon mal gut.
Ich brauche es für tpl Änderung. Also als Programmiererleichterung gedacht. Es geht eigentlich nur ums Finden eines Wortes/Befehls, also um den Inhalt in einer Datei.

Ich warte mal noch ein Paar antworten ab. Vielleicht meldet sich noch ein Leidensgenosse. ;-)
 
na, das macht das programm easyfind doch gut... :noplan:
hast es nicht getestet?
 
@blue apple.

Danke! Das klingt schon mal gut.
Ich brauche es für tpl Änderung. Also als Programmiererleichterung gedacht. Es geht eigentlich nur ums Finden eines Wortes/Befehls, also um den Inhalt in einer Datei.

Ich warte mal noch ein Paar antworten ab. Vielleicht meldet sich noch ein Leidensgenosse. ;-)

Wie ich Dich verstehe, geht es um das Suchen, Finden und Ersetzen von Textelementen? Wenn ja, das kann auch das Programm TextEdit in Deinem Programmordner.
 
Zurück
Oben Unten