suche prog für schnelle und einfache bearbeitung

  1. miu

    miu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    von fotos, die ich von meinem handy auf mein book kopiere. will nur bilder löschen bzw. drehen. so kleine sachen eben machen, aber geht mit iphoto ja nur, wenn es die fotos in sein verzeichnis kopiert. kann man das mit einem anderen prog auch machen, also so eins, wo man auf ein foto klickt und dann das bearbeiten kann und mit der pfeiltaste nach rechts kommt das nächste foto etc.
    ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) und könnt mir helfen!
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Die beste Softwareliste für den Mac gibt's beim defekter Link entfernt
    Da dürfe doch auch was für Dich dabei sein...

    Ergänzung:
    CocoViewX
    Phoenix Slides
     
  3. tomatoatmac

    tomatoatmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Ja, das vermisse ich auch (bei WindowsXP hat man diese Funktionen ja sehr schön).
     
  4. miu

    miu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    cool. danke :)
     
Die Seite wird geladen...