Suche professionelles Mailprogramm

Arminio

Arminio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
772
Reaktionspunkte
0
Um meinen Freunden und Kunden auch individualisierte Mails zu schicken, suche ich ein Programm mit dem man Serienmails schreiben kann. Bei Outlook kann ich zwar Namen, Firma etc. eingeben, aber eine Funktion für ein Serienmail gibt es nicht. Also heißt das: Jede Anrede einzeln eingeben. Jedes normale Textprogramm beherrscht das. Aber weder bei Eudora noch bei Outlook noch bei Mail habe ich derartiges gesehen.

Am besten wäre es, wenn das Programm auch noch Daten importieren könnte: aus Apple-Works Datenbank oder aus Excel oder meinetwegen auch aus Filemaker.

Wer weiß hier Rat?

Grüßle Arminio
 
Hi,
da ist wohl Entourage die richtige Wahl.
Aber ob man es einzeln kaufen kann, weiß ich nicht. Ist ja eigentlich Teil von Office v.X.
 
@walwero:
wer lesen kann ist klar im vorteil...... :D :D :D


@arminio:
schau dir mal die Serienbrieffunktion von Word an. Meiner Meinung nach kann die auch Serienbriefe an emailadressen versenden....
Bin mir aber nicht sicher!


mfg

carsten
 
Zurück
Oben Unten