Suche professionelles Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Arminio, 07.01.2003.

  1. Arminio

    Arminio Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Um meinen Freunden und Kunden auch individualisierte Mails zu schicken, suche ich ein Programm mit dem man Serienmails schreiben kann. Bei Outlook kann ich zwar Namen, Firma etc. eingeben, aber eine Funktion für ein Serienmail gibt es nicht. Also heißt das: Jede Anrede einzeln eingeben. Jedes normale Textprogramm beherrscht das. Aber weder bei Eudora noch bei Outlook noch bei Mail habe ich derartiges gesehen.

    Am besten wäre es, wenn das Programm auch noch Daten importieren könnte: aus Apple-Works Datenbank oder aus Excel oder meinetwegen auch aus Filemaker.

    Wer weiß hier Rat?

    Grüßle Arminio
     
  2. walwero

    walwero Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Hi,
    da ist wohl Entourage die richtige Wahl.
    Aber ob man es einzeln kaufen kann, weiß ich nicht. Ist ja eigentlich Teil von Office v.X.
     
  3. carsten801

    carsten801 unregistriert

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.11.2002
    @walwero:
    wer lesen kann ist klar im vorteil...... :D :D :D


    @arminio:
    schau dir mal die Serienbrieffunktion von Word an. Meiner Meinung nach kann die auch Serienbriefe an emailadressen versenden....
    Bin mir aber nicht sicher!


    mfg

    carsten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.