Suche: pro-keyboard-tastatur

A

anka

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
anka,
Willkommen!

Dein Komma scheint kaputt zu sein.

Bei Ebay gibts sicher welche, das muß man aber mögen. Neu gibts nur noch die weißen, die meines erachtens auch schöner und leichter zu reinigen sind.

Schau auch mal in den Kleinanzeigenmarkt der diversen mac-postillen.
 
Ich habe mir vor Kurzem eine be eBay für 21 € ersteigern können.
 
compifrank schrieb:
Ich habe mir vor Kurzem eine be eBay für 21 € ersteigern können.

Und ich habe vor kurzem eine für 27,50 verkauft und ärger mich das ich es getan habe. :( :mad:
 
tau schrieb:
anka,
Willkommen!

Dein Komma scheint kaputt zu sein.

Bei Ebay gibts sicher welche, das muß man aber mögen. Neu gibts nur noch die weißen, die meines erachtens auch schöner und leichter zu reinigen sind.

Schau auch mal in den Kleinanzeigenmarkt der diversen mac-postillen.
danke!
leider ist nicht nur das Komma betroffen ;)

diese weiße erfordert Mac OS X 10(+). ich hab nur 9 :(
 
anka schrieb:
diese weiße erfordert Mac OS X 10(+). ich hab nur 9 :(

Das betrifft nur die Sondertasten ansonsten geht sie einwandfrei unter Os 9.2.2 bei mir :)
 
Hallo,

willkommen im Forum :)

vielleicht wäre noch Kurz & Fündig (http://www.kurzfuendig.de) noch eine Möglichkeit, eine Tastatur zu bekommen.

Die weiße PRO-Tastatur mit den USB-Anschlüssen in der Mitte funktioniert nur mit OS X, dagegen die mit den USB-Anschlüssen an der Seite (wie bei der schwarzen) auch mit OS 9.2.2

Viele Grüße
Michael
 
mikne21 schrieb:
Die weiße PRO-Tastatur mit den USB-Anschlüssen in der Mitte funktioniert nur mit OS X, dagegen die mit den USB-Anschlüssen an der Seite (wie bei der schwarzen) auch mit OS 9.2.2
l

Das stimmt so nicht meine geht auch wunderbar unter Mac Os 9.2.2 zumindest war das gestern noch so :)
 
erst einmal herzlichen dank für das schnelle feedback

hab festgestellt dass wider erwarten Mac OS X 10.2.8 istalliert ist.
clap pepp

sorry.

wo kann ich denn so eine white tastatur gut und günstig erwerben?
 
Hier soll sie wohl auch verkauft werden. :)
 
tau schrieb:
Neu gibts nur noch die weißen, die meines erachtens auch schöner und leichter zu reinigen sind.

Leichter zu reinigen?
Also ich hätt lieber gern das schwarze... Die weißen Tasten nehmen einen jeden Kaffee-Spritzer, welcher bei feuchter Aussprache während eines nervigen Kundenbesuchs entstehen, sehr sehr übel :D

Greeeeeetz
Flo
 
Zeitlos Medien schrieb:
Leichter zu reinigen?
Also ich hätt lieber gern das schwarze... Die weißen Tasten nehmen einen jeden Kaffee-Spritzer, welcher bei feuchter Aussprache während eines nervigen Kundenbesuchs entstehen, sehr sehr übel :D
ja, das waren auch meine bedenken. :D

@marco:danke! :)
versandkosten?
 
Habe die auch in meinem Besitz. Was mich an dieser stört und ich dir zugleich als Grund nenne diese nicht zu erwerben ist, der schwarze Hintergrund der Tasten. Teilweise sind die Buchstaben schwer zu erkennen und zu finden (abhängig von dem Umgebungslicht). Besser sind da Weiße mit schwarzer Schrift drauf.
 
wwwerk schrieb:
Habe die auch in meinem Besitz. Was mich an dieser stört und ich dir zugleich als Grund nenne diese nicht zu erwerben ist, der schwarze Hintergrund der Tasten. Teilweise sind die Buchstaben schwer zu erkennen und zu finden (abhängig von dem Umgebungslicht). Besser sind da Weiße mit schwarzer Schrift drauf.

ich kann blind schreiben. ;)
 
anka schrieb:
ich kann blind schreiben. ;)


Dann wäre ja eine mit schwarzen Buchstaben auf schwarzen Tasten die Richtige. :D
 
Zeitlos Medien schrieb:
Leichter zu reinigen?
Also ich hätt lieber gern das schwarze... Die weißen Tasten nehmen einen jeden Kaffee-Spritzer, welcher bei feuchter Aussprache während eines nervigen Kundenbesuchs entstehen, sehr sehr übel :D

Greeeeeetz
Flo

rotfl


Ich meinte eigentlich die Krümel meines allmorgentlichen Käsebrötchens, die sich bei der Schwarzen immer bis nach hinten unten zwischen Plexiglas und Plastik zurückgezogen haben um dort ein lustiges Konglomerat mit meinen Hautmilben zu bilden... keine Chance da noch hinzukommen.

Da langt bei der weißen ein Staubsauger und gut is...
 
compifrank schrieb:
Dann wäre ja eine mit schwarzen Buchstaben auf schwarzen Tasten die Richtige. :D

gute idee. damit wäre auch die kaffeefleckfrage gelöst :D
 
tau schrieb:
rotfl


Ich meinte eigentlich die Krümel meines allmorgentlichen Käsebrötchens, die sich bei der Schwarzen immer Ichten unten zwischen Plexiglas und Plastik zurückgezogen haben um dort ein lustiges Konglomerat mit meinen Hautmilben zu bilden... keine Chance da noch hinzukommen.

Da langt bei der weißen ein Staubsauger und gut is...

Ich persönlich tendiere ja zu tellern. :)
 
Zurück
Oben Unten