Suche Prepaid-Tarif: vodafone/t-mobile, visual voicemail & flat?

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.786
Punkte Reaktionen
60
Hallo,

ich hatte vor einigen Wochen nach längerer Recherche von hellomobil/o2 (in meiner Region leider stets Netzprobleme) zu congstar/t-mobile gewechselt.

Netzabdeckung ist super, auch sonst eigentlich alles gut, bis darauf, dass congstar leider kein visual voicemail anbietet. Ich habe mich im o2-Netz allerdings so daran gewöhnt gehabt, dass ich vvm nun nicht mehr missen möchte.

Daher möchte ich nun wieder wechseln. Folgende Punkte wären mit wichtig:
  • t-mobile oder vodafone-netz
  • visual voicemail
  • echtes Prepaid
  • Rufnummernmitnahme möglich
  • dicke Internetflat (mindestens 1.024MB, besser 3.072MB)
  • keine versteckten Kosten (Nichtnutzungspauschalen, Mindestumsatz, Simkartenpfand etc.)
  • kein Verfall der SIM-Karte bei Nichtnutzung

Hat da jemand was parat?

Danke!
gaianchild
 

Titanic

Mitglied
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
71
Evtl. ist FYVE (Vodaphone) was für dich. Ich fahre sehr gut damit.
 

scherno

Mitglied
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
44
rufnummer kannst du bei jedem Anbieter mitnehmen (alte per Verzichtserklärung oder per Datum kündigen, vorher Gebühr aufladen)
abschalten tut jeder die Nummer irgendwann, alleine von allen 4 Betreibern so vorgegeben. Nummern sind teuer.
 

gaianchild

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2003
Beiträge
1.786
Punkte Reaktionen
60
Es ist übrigens tatsächlich FYVE geworden... bis auf das für mich nicht immer ausreichende maximale Datenpaket (1GB) fahre ich ebenfalls sehr gut damit. Danke für den Tip!
 
Oben Unten