Suche Powerbook G4 15/17 Zoll mit mind. 1GHz

na dann mach dich aber in den ersten 2 wochen darauf gefasst, deinem pa beizubringen, das es eben kein windows ist,..
so sachen wir. oben in der ecke auf das rote kästchen ist nicht gleich das programm aus... udn solche kleinligkeiten.;)

freut mich für dich das es geklappt hat,..
mein pa will jetzt übrigens eventuel auf ein schwarzes macbook umsteigen, er ist sich blos unsicher ob ihm die 13 " reichen.
kannst ja mal schreiben wie sich dein fater daran gewöhnt hat.. und mit welchen programmen du das erreicht hast.
 
Bis jetzt sind folgende Programme vorgesehen:
Mail.app, FireFox, Adressbuch, MS Office 2008, iPhoto und evtl. auch iCal.

Also alles recht ueberschaubar...

Das PB wird naechsten Montag o Dienstag da sein.
Bin gespannt wie die Mission verlaeuft! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das PB ist heute morgen zusammen mit dem 1GB-Riegel angekommen. So hat das PB direkt 2GB erhalten und ich habe erstmal alles unter 10.4 aufgesetzt (Leo muss ich mir erst noch besorgen, wobei ich jetzt nicht die Notwendigkeit zum Upgrade sehe...). Bin begeistert von dem PB und der Zustand ist wirklich absolut neuwertig.

Mein Vater möchte sich erstmal alleine damit auseinandersetzen und sich dann bei Bedarf Hilfe von mir holen. Mal schauen... :D
 
Zurück
Oben Unten