suche Poser 8 Demo

maccer08

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
8
Hallo community,

hat jemand eine Idee, wo man im Internet eine Demo für Poser 8 (wegen mir auch von Poser 7 oder 6) herbekommen kann?

Nach stundenlangem googeln habe ich es aufgegeben. Außer über die Homepage des Herstellers (und da muss man sich vorher extra ein eigenes Konto einrichten) habe ich keine Downloadquelle finden können.

Danke.
 
lade dir lieber DAZ Studio (daz3d.com), das kostet nichts ;)
 
Danke für den Tipp.

Darf man Daz3d denn kommerziell verwenden (Quelle?) und wie sieht es mit der Kompatibilität zu anderen 3D Programmen wie bspw. Cinema 4D aus?
 
Kommerzielle Nutzung ist m.W. kein Problem (die EULA dürfte die Fragen dazu beantworten) - Kompatibilität mit anderen 3D-Tools ist eine Frage des Anspruchs. Der Austausch kann über OBJ erfolgen, Shader und Co. müssen in C4D neu erstellt werden. COLLADA-Unterstützung gibt es m.W. in der kostenpflichtigen Version.
 
Zurück
Oben Unten