Suche Port Authority 1.0 X11

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von bmanc, 28.10.2006.

  1. bmanc

    bmanc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Hallo,

    habe gelesen, dass es von der ersten Version von Port Authority (1.0) eine kostenlose X11-Version gegeben hat. Leider kann man sie nirgends mehr herunterladen, oder ich kann sie zumindest nicht finden. Hat irgendjemand hier im Forum eventuell dieses Programm noch am Laufen oder wenigstens irgendwo archiviert und kann es mir per E-Mail (post@bennyd.de) schicken oder irgendwo zum Download zur Verfügung stellen?


    Das wäre super.

    rocking_benny
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.825
    Zustimmungen:
    3.802
    Mitglied seit:
    23.11.2004
  3. bmanc

    bmanc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.05.2004
    ahh. thx.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen