Suche Plex 0.9.3.4 in Deutsch

MaC64

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Hallo Gemeinde,

ich experimentiere auf meinem Mini gerade mit Plex herum, da Front Row mit meiner Library langsam etwas überfordert ist.

Ich habe 10.5.8 auf dem Mini laufen und die letzte lauffähige Version von Plex scheint 0.9.3.4 zu sein. Es wird auch 0.9.5.3 als Leopard-geeignet dargestellt, aber diese startet bei mir leider nicht :(

Die 0.9.3.4 läuft bei mir gut, allerdings habe ich nur englische Downloads gefunden. Die Plex-Website eliminiert ja anscheinend konsequent alle alten Versionen und meine Suchen im Netz liefen alle ins Leere.

Darum meine Frage: hat hier irgendjemand eine deutsche Fassung dieser Plex Version?

Vielen Dank, schönes Wochenende!
 
Plex gibt es nur in 1 Version. Du musst in den Optionen auf Deutsch umstellen.
 
Nein, ich fürchte da irrst Du Dich, zumindestens im Bezug auf diese alte Version. Da ist alles englisch und man kann gar nichts umstellen. Ich habe alle Optionen durchsucht. Aber wenn ich etwas übersehen haben sollte, wäre ich froh wenn es mir jemand zeigt :)
 
Bei mir ist das unter Plex/Plex Web.
 
ich hab die .dmg von 0.9.3.4 noch hier rumfliegen, bin aber auch der Meinung, dass die Sprache Einstellungssache ist...
 
Hm. Die scheinen es mit genauer Dokumentation nicht so genau zu haben. Angeblich sollte die Filmdatensuche auch die Möglichkeit besitzen, z.B. bei Moviepilot abzufragen. Habe ich aber auch nicht gefunden, und nach einem Scan hatten dann alle meine Filme englische Titel und Beschreibungen bekommen.
 
Warum möchtest du nicht Plex Home Theater nutzen?
Wenn es nur Weden des Skins ist: das kannst du in den Einstellungen dort auf Classic oder so ähnlich umstellen.
 
Plex Home Theater setzt Snow Leopard voraus, dafür habe ich aber leider nicht genug RAM im Mini.
 
Zurück
Oben Unten