1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Pixeleffekt-Übergang für Bilder

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von käptnkork, 04.01.2005.

  1. käptnkork

    käptnkork Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    bin auf der Suche nach einem Programm (egal, ob Bildschirmschoner, Videobearbeitungssoftware oder sonstwas), das zwischen statischen Bildern einen Übergangseffekt erzeugt, indem einzelne Pixel an den verschiedensten Stellen aus- bzw. eingeblendet werden, so dass aus einem Bild das nächste wird, am besten noch mit der Möglichkeit zur Angabe der Dauer...

    Habe sowas mal irgendwo gesehen, aber ich vermute stark, dass das auf einem Windows Rechner war und alles was ich so hab (iPhoto, iMovie, iView) haben nur radiale und andere Blendeneffekte... oder gibts da am Ende sowas wie Plugins für, um Effekte nachzuladen?!

    Dankbar für jede Hilfe!

    käptnkork
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
  3. käptnkork

    käptnkork Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke, das sieht schon ganz gut aus! muss man halt kaufen, aber 4,95$ - und die führen sie diese Woche komplett als Spende ab, geht schon...

    danke und ciao

    käptnkork