Suche Pixeleffekt-Übergang für Bilder

K

käptnkork

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

bin auf der Suche nach einem Programm (egal, ob Bildschirmschoner, Videobearbeitungssoftware oder sonstwas), das zwischen statischen Bildern einen Übergangseffekt erzeugt, indem einzelne Pixel an den verschiedensten Stellen aus- bzw. eingeblendet werden, so dass aus einem Bild das nächste wird, am besten noch mit der Möglichkeit zur Angabe der Dauer...

Habe sowas mal irgendwo gesehen, aber ich vermute stark, dass das auf einem Windows Rechner war und alles was ich so hab (iPhoto, iMovie, iView) haben nur radiale und andere Blendeneffekte... oder gibts da am Ende sowas wie Plugins für, um Effekte nachzuladen?!

Dankbar für jede Hilfe!

käptnkork
 
Ja danke, das sieht schon ganz gut aus! muss man halt kaufen, aber 4,95$ - und die führen sie diese Woche komplett als Spende ab, geht schon...

danke und ciao

käptnkork
 
Zurück
Oben Unten