Suche php-Skript!

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich suche ein php-Tool was folgendes kann:

- Anzeigen eines Verzeichnisses auf einem FTP-Server.
- Löschen, Hochladen, Umbenenen, Verschieben von Dateien.
- Erstellen und Löschen von Ordnern.

Solche Tools gibt es....

Mein Problem ist nunn folgendes:
Ich habe nur einen ftp-Zugang. Es soll aber mit diesem einem ftp-Zugang ca. 50 Leuten ermöglicht werden ihre Seiten mit oben genannten Funktionen zu warten!

Das ganze sollte etwas wie folgt aussehen:
Benuzer bekommt einen Login-Screen in dem er seinen Benutzernamen und sein Passwort eingibt und dann sein (durch einen Datenbankeintrag o.ä.) zugewiesenes Verzeichnis angezeit in dem er dann Änderungen vornehmen kann.

Zm schreiben und für den Zugriff auf den Webserver wird der eine ftp-Zugang verwendet.

Ich wurde mir ja zutrauen selbst so ein Teil zu schreiben.
Dies wäre aber mit erheblichen Aufwand verbunden undd ich denke das es sowas schon gibt.


Für schnelle Antowrten wäre ich dankbar!

Gruss Carsten
 
Zurück
Oben Unten