suche php script - forum ähnlich

Chrisse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
904
Reaktionspunkte
0
hallo liebe macuser ich suche ein schickes, gut in rw integrierbares forum.

wär gut wenn man nicht scrollen müsste!

greets
 
Hallo,

kurz: das Forum (wie auch z.B. ein Gästebuch) hat mir RW nix zu tun. Du bindest es lediglich als Link in RW ein.

Das habe ich für mein Gästebuch wie folgt realisiert: Die allermeisten Webhoster bieten ein Gästebuch-Tool (bzw. Forum-Tool) an, das Du in Deine WebSite integrieren kannst. Das machst Du wie in der Anleitung beschrieben und fügst in RW eine neue Seite vom Typ iFrame hinzu. Als Link gibst Du dann den Link (Achtung: absoluter Pfad ist sinnvoll!) zum Gästebuch bzw. zum Forum an. Das sollte dann als Frame innerhalb Deiner Site laufen. Ggf. die Sidebar deaktivieren.

Gruß
Peter
 
ja, schon klar, an sich, ich möchte aber eines, dass eine struktur hat, die man soo klein machen kann, dass sie ins frame passt.

mfg
 
bei hotscripts gibt es unzählige solcher Scripts.

Gruss, neptun

P.S. ich bin eben dabei Dokuwiki auf einer Webseite einzurichten - als Diskussionsplattform zwischen Arbeitskollegen. Macht Spass :)
 
Chrisse schrieb:
ja, schon klar, an sich, ich möchte aber eines, dass eine struktur hat, die man soo klein machen kann, dass sie ins frame passt.

bei mir tut es das...

Peter
 
Zurück
Oben Unten