Suche PHP Foto-Archiv

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem guten PHP Foto-Archiv. Primär soll es folgende Punkte erfüllen

- einfacher Upload der Fotos mit automatischen Resize usw.
- Einfache Strukturierung
- Möglichkeiten zur Stichwortvergabe, damit die Fotos über versch. Stichworte gefunden werden können
- Möglichkeit zum Aufbau von verschiedenen Baumstrukturen

Generell kann man sowas ja auch über Components für Mambo (bzw. Joomla) regeln. Optimal wäre aber natürlich ein Online Portal ähnlich wie Mambo, das völlig auf Fotos ausgerichtet ist.

Hat da jemand einen guten Rat?

Gruß Margh
 
Hallo. Danke für die Info. Hatte vergessen zu sagen: Völlig Macfreies Unterfangen. Pflege also rein übers Web.

Habe grad aber auch etwas gefunden, was mir so grundlegend weiterhilft (CAPictures).

Gruß Margh
 
ich kann dir die copermine gallery empfehlen must mal gevater google fragen der zeigt dir die
 
Zurück
Oben Unten