Suche Photo-Software für Tungsten T

S@M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Hi,

habe heute meinen Tungsten T bekommen - ist schon ein großer Unterschied zu meinem früheren m100 ;)
Jetzt habe ich soweit alles eingestellt und es läuft. Nur kann ich die Photosoftware "Photobase" nicht installieren. Gibt es freeware alternativen?

Und gibt es sonst noch was ich auf dem Palm haben muss (also irgendwelche MustHaves?!)

Danke im voraus!
 
Freeware ist auf dem Palm leider immer sehr mager vertreten, für viele gute Programme muß man ordentlich löhnen.

Die "must haves" findest du eigentlich alle hier:
http://www.palmgear.com

Da gibt es eine Rubrik "most downloaded" oder so ähnlich....

Das _eine_ Programm, ohne dass ich persönlich nicht kann: DateBk5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten