Suche PDF-Betrachter, der per Bluetooth-Tastatur innerhalb einer Seite scrollen kann

G

Gimlei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
314
Reaktionspunkte
31
Hallo,

Ich suche einen PDF-Betrachter, der per Bluetooth-Tastatur innerhalb einer Seite scrollen kann - bei den Apps, die ich bislang getestet habe, ist es lediglich möglich komplette Seiten zu blättern, aber nicht beispielsweise eine Seite von oben nach unten (wie am PC) anzuschauen.

Versteht Ihr was ich meine?

Danke und beste Grüße.
 
Ich suche einen PDF-Betrachter, der per Bluetooth-Tastatur innerhalb einer Seite scrollen kann - bei den Apps, die ich bislang getestet habe, ist es lediglich möglich komplette Seiten zu blättern, aber nicht beispielsweise eine Seite von oben nach unten (wie am PC) anzuschauen.

Versteht Ihr was ich meine?
Ich bin mir nicht sicher. Du willst mit den Cursortasten zeilenweise und nicht seitenweise durch PDF-Dokumente scrollen? Das geht z. B. mit der iOS-App Adobe Acrobat Reader und der Einstellung "Fortlaufend".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gimlei
Super probiere ich gleich mal

Edit: Tja, was soll ich sagen. Es klappt perfekt :) Vielen Dank. Bisschen komisch, dass Apple bspw. Diese Funktion nicht in den hauseigenen PDF-Viewer am IPad einbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch für den Bühneneinsatz Apps, die über Bluetooth PDF-Dokumente mit Fußschalter umblättern können. Vielleicht geht auch scrollen.
 
Zurück
Oben Unten