Suche PCI Fastethernet-Karte für G3 Desktop

S

Snoere

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hallo,

für unser Serverprojekt (siehe Posting weiter unten) suche ich eine PCI Fastethernet-Karte für den Mac. Wer weiss wo es so was gibt? Realtek hat auf jeden Fall Mac-Treiber, aber gehen die mit jeder Realtek-Chip-Karte?
Gruß
Snoere
 
Habe einen alten PPC 9500 mit einer Realtek-PCI-Karte neues Netzwerkleben eingehaucht. Die Karte 10/100 Mbit läuft einwandfrei mit der entsprechenden Software von Realtek.
Meine Karte habe ich für €9,-- bei www.umgehauen.de gekauft. Der darauf verwendete Chipsatz Realtek RTL8139D wird von Realtek für Mac unterstützt.
 
Danke!

Hallo Marla,

danke für deinen Hinweis. Habe heute eine Realtek-Karte aus meinem privaten Fundus eingebaut und sie lief sowohl unter OS 9 als auch nachdem ich den Rechner komplett neu mit OS X aufgesetzt habe. Erfreulich problemlos und erfreulich billig. Der Netzzugriff ist deutlich schneller geworden.
Gruß
Snoere
 
Zurück
Oben Unten