Suche: Passiv Lautsprecher für iPhone

Agens1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
93
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach brauchbaren Passiv-Lautsprechern, die ich an mein iPhone (3GS) anschließen kann und die genügend Power haben, um im Auto während der Fahrt ein wenig Musik oder das Navi zu hören.
Bin auf ein Paar von Philips (SBP 1100) gestoßen, aber die Bewertungen gehen ziemlich auseinander. Hat jemand mit den Boxen im Zusammenspiel mit einen iPhone Erfahrungen gesammelt oder kann andere (möglichst günstige) Boxen empfehlen?

Gruß
Agens1
 
Kauf Dir ein Autoradio oder ein Ghetto-Blaster mit Batterien und iPod Dock. Aus passiven Lautsprechern kommt nix raus. Da kannst Du auch gleich Kopfhörer nehmen.
 
die JBL onTour ?! Ich hab die immer am See mit (Akkus halten bei normaler Leistung schon gute 4Std)

und im Auto n billiges Netzteil kaufen ?!
 
Kauf Dir ein Autoradio oder ein Ghetto-Blaster mit Batterien und iPod Dock. Aus passiven Lautsprechern kommt nix raus. Da kannst Du auch gleich Kopfhörer nehmen.

Danke für den Tipp: allerdings bringt mich ein Ghetto-Blaster nicht weiter und auch das Autoradio (habe ich) bringt letztlich nicht viel. Ich brauche vor allem für das Navi eine höhere Lautstärke. Das Ding (NAVIGON MN7) funktioniert ganz gut, aber die Ansagen sind trotz höchster Lautstärke, vollkommen unverständlich leise. Da wäre ein Passiv-Lautsprecher m.E. die beste Lösung. Denn was habe ich von einer tollen Aktiv-Box, wenn ich dafür weitere Kabel legen muss, oder permanent Akkus laden oder Battereien kaufen muss. Deshalb suche ich nach einer für diesen Zweck geeigneten Passiv-Box.

Hat jemand eine Idee?
 
Autoradio mit AUX Anschluss und da dann das Navi anschließen? Die passiven sind wirklich Müll, hab welche von Phillips. Außerdem müsstest Du die ja auch Verkehrssicher bei Dir anbringen, sonst fliegen die bei einer Vollbremsung in die Fresse und das tut AUA.
 
Im Auto passive Lautsprecher zu verwenden ist eher ungünstig bei der geringen Leistung die aus dem Kopfhörerausgang rauskommt ca.20-30mW.
 
Zurück
Oben Unten