1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche passende Software

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mixmastermike, 01.05.2005.

  1. mixmastermike

    mixmastermike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will in diesem Jahr anfangen mit studieren und zwar
    Pharmazie und deshalb wollte ich einmal fragen ob mir jemand sagen kann
    ob es ein PROGRAM gibt welches sich für mein Pharmazie Studium eignet?

    Wenn mir jemand helfen kann dann melde dich bitte......................
     
  2. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Schau mal in die Suche. Ich kann mich erinnern, neulich was über ein Medizin-Studium gelesen zu haben, oder so in der Richtung, da ging es auch um Programme.
    Auch wenn es nicht genau das Selbe ist, vielleicht bringt es dich an eine Softwareschmiede oder ähnliches....

    Ansonsten kann ich dir nur raten Mal an die Uni zu gehen und die Studenten zu fragen, da laufen immer relativ viele mit Macs rum, mittlerweile, ist zumindest in Oldenburg so... (obwohl man da nicht Pharmazie studieren kann...)

    Ich hoffe ich habe geholfen..
     
  3. mixmastermike

    mixmastermike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke dir erstmal ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. Viele Dinge sind ja relativ gleich in diesen beiden Studienfächern.
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
  5. mixmastermike

    mixmastermike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    einfach toll ich danke nochmals hab schon ein paar gute progs gefunden.
    Ihr köönt mir aber immer noch weiter helfen.