Suche passende mobile iPhone / iPad Box

Eugene Tooms

Eugene Tooms

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
33
Hallo Leute !

Ich habe eine spezielle Frage an euch.
Ich suche eine für mich ( Rollstuhl ) passende mobile Box für mein iPhone und iPad.

Die Box muss für mich ein paar wichtige Kriterien erfüllen. Sie box sollte einen eingebauten Akku haben den man per Netzteil laden kann. Dann sollte die Box wirklich Power haben damit man auch mal wirklich laut Musik hören kann.

Ich selbst hatte schon die kleine JBL on Stage und besitze nun aktuell die JBL On Stage 400 und die kleinen Philips Boxen SBA 3000. Beim JBL ist es sehr schwierig für mich mit den Kabel zurecht zu kommen. Es ist für mich einfach umständlich die Box aufzubauen wenn ich mal 30 Minuten auf der Terrasse sitze. Die Philips Boxen sind für ihren günstigen Preis ganz ok aber da fehlt einfach die Power

Interessant ist die Bose Soundlink Box. Problem dabei ist natürlich der Preis. Gibt es alternativen die den genannten Modellen ?
Gibt etwas gutes im Bereich zwischen JBL und Bose was die Preisklasse angeht ?
Lohnt sich der hohe Preis der Bose Box ?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich Vorschläge habt die für meine speziellen Bedürfnisse passen.
 
Da fällt mir ein, der Soundlink ist ja schon ganz gut, klingt auch gut, aber der Preis...es gab oder gibt hier jemanden der in den Kleinanzeigen einen verkauft. Ungebraucht und zu einem guten Preis. Schau' also mal in den Kleinanzeigen. Ich habe ihn und bin sehr zufrieden.
 
Wo finde ich denn hier Kleinanzeigen ?

Kannst du mir was zu der Bose Box schreiben wenn du eine hast ?
 
Bist Du angemeldet? Dann links unter "Kleinanzeigen"

Ich habe nun sowohl das Wave, das Sounddock, und nun das Soundlink. Deswegen, weil ich oft mit einem Campingbus unterwegs bin. Er ist schon gut, aber etwas basslastig. Füllt aber einen Raum gut, auch fein. Doch, auch draußen, ist er gut. Aber teuer.
 
Leider konnte ich niemanden finden bei den Anzeigen der eine Soundlink Box verkauft.

Kannst du nicht per iPhone den sound regeln um weniger Bass zu bekommen ? Ist denn die Bose Box auch bei bedarf einigermaßen laut ? Würdest du sagen die Bose Box ist ihr Geld wert oder würdest du eher was anderes empfehlen ?
 
Dann ist sie wohl verkauft...

Regeln kann man sie nicht, ich bin ja, wie gesagt, zufrieden. Am Iphone selbst kann man Einstellungen vornehmen. Laut geht, da bleibt sie satt. Es ist ja so, dass bei Bose die Meinungen stark auseinander gehen. Daher wäre Probehören ganz gut, wenn möglich. Aber ehrlich, der Klang ist rund und hat ein breites Spektrum. Ich selbst habe eine klassische Musikausbildung (Geige), und mir genügt es. Ich kann aber nicht vergleichen. Alles was ich sonst habe ist kabelgebunden.

Ich höre aber gern house und elektro, und das laut. Ist O.K., ich nütze einen iPod Classic. Manchmal das iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Ich habe mir inzwischen die Bose Box bestellt. Sie wurde gestern geliefert und bisher kann ich nur sagen - WOW ein super geiles Teil !!!!! Genau was ich gesucht habe. Sicher, sehr teuer aber eben für mich das perfekte Gerät.

Übrigens, ich werde heute oder morgen ein Testvideo darüber drehen und bei youTube zeigen. 2-3 andere Geräte habe ich schon vorgestellt. Vielleicht hat jemand Lust mal reinzuschauen.
http://www.youtube.com/user/Assman1904/videos
 
Zurück
Oben Unten