Suche Paralles DVD Cover

The_MiGo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
39
Hallo!

Ich haben mir Parallels 3.0 gekauft und habe nun eine Pappbox mit einer schwarzen einfachen CD Hüllen mit Aktivierungscode und Handbuch zugeschickt bekommen. Normal stelle ich meine Software alle ins Regal die andere sind auch alle in kleineren Formaten (Adobe Design Standardpacket, MS Office 2008) aber diese Packung hat das Format von Computerspielen von vor 8Jahren. Also nix mit schön in das Regal stellen.

Jetzt hat das Handbuch aber eine kompakte Größe und der Aktivierungskey ist auch ein Aufkleber und ich würde alles in eine DVD Hülle stecken aber da habe ich kein Cover....

Hat zufällig jemand ein DVD Cover für Parallels?! Sonst werd ich mich wohl an InDesign setzen und mit PS zusammen eins basteln....

Gruß
MiGo
 
Bei Bedarf kann ich dir das einscannen und via E-Mail zukommen lassen.

und wech, der bono
 
Also bei mir war das in einer Slimline-DVD-Hülle. :confused:
 
Habe die Edu Editon ... war besonders günstig :)
 
Zurück
Oben Unten