iPad suche: Panzerglas matt für iPad A1566 (Air 2), antireflektierend

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.369
Reaktionspunkte
386
Hi !

Kann mir jemand ein Panzerglas für das Air 2 empfehlen, welches entspiegelt und die Ablesbarkeit speziell im Freien
(möglichst blendfrei) ermöglicht ?


Vielen Dank !

Achja; ich möchte ieber ein Glas statt der Folie da ich finde die Gläser lassen sich leichter und blasenfrei montieren
im Gegensatz zu den Folien.
 
Ich habe das Panzerglas von Brotect, allerdings ist das nicht entspiegelt... Deshalb der obige Tipp...
 
danke dir schonmal ! Ich schaue aber nochmal weiter ob ich was "in Glas" bekomme. Hab mit Folien
nicht so tolle Erfahrungen gemacht was blasenfreier Auftrag etc. anbelangt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrismarto
Folgende Wörter bei Google eingegeben: iPad Air 2 matt glas

Treffer #1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und El-Gerto
Das Aufbringen war recht einfach; es gab einen Rahmen dazu zum positionieren.

Die Folie fühlt sich samtig matt aber auch glatt an; sehr angenehm.

die Spiegelungen sind im Vergleich zum iPhone mit glänzenden Schutzglas reduziert und bisher entspricht das dem was ich mir vorgestellt hatte.

dann schauen wir mal wie lange das Glas hält ;)
 
Zurück
Oben Unten