Suche Panorama Wallpaper / Foto / Poster eines Porsche

M

Mizzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
2
Hallo,

der Titel sagt schon alles. Bin schon seit einiger Zeit im Netz auf der Suche nach einem schönen Panoramabild eines Porsches. Möchte das als Poster an eine lange Wand hängen. Kennt ihr Postershops bei denen man nach Maßen filtern kann? Würde mich auch über Dualscreenswallpaper oder Fotos freuen mit entsprechender Auflösung, dann zieh ich mir das auf Fotopapier in groß ab.

Hoffe jemand kennt gute Quellen für sowas.


Gruß, Mizzel
 
hab ich auch schon gesehen, aber irgendwie nicht das was ich suche. Soll am Ende auf ein 200/50 Fotoprint. Beschneiden kann ich das wohl, aber dafür muss der Porsche richtig platziert sein. Außerdem brauch ich n deutlich höhere Auflösung
 
Zurück
Oben Unten