Suche Panorama-Programm

Margh

Margh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
88
Hallo!

Kann mir jemand ein Panoramaprogramm empfehlen? (Um einzelne Fotos aneinander anzugleichen und aus diesen dann ein gaaaanz breites Foto zu machen.) Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit und kann ein spezielles Programm empfehlen.

Danke!

Gruß Margh
 
Ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit VR Worx gemacht. Die Bedienung erlaubt sofortiges Loslegen.
 
Dank dir! Werde ich direkt mal testen!

Gruß Margh
 
bei den canon cameras is immer photostitch dabei... hat bis jetzt immer alles gemacht was ich wollte.

Gruß
.g
 
gecko99 schrieb:
bei den canon cameras is immer photostitch dabei... hat bis jetzt immer alles gemacht was ich wollte.

Gruß
.g

yes! herrliches kleines ding. man kann sogar quicktime vr-panoramen erstellen :)
 
Ich bin auch ein Freund von VR Worx. Hat auch den Vorteil, dass man sowohl die Mac als auch die Win Version auf einer CD bekommt. Die Bedienung ist sehr einfach und die Ergebnisse umwerfend.
 
Hallo,

Photoshop CS und Photoshop Elements (ab 2.0) haben auch eine gute stitching-Funktion.

Grüsse, p-cord.
 
photostitch ist auch für mac und win auf der cd.
ausserdem ist das import tool von canon einfach klasse.

gruß
.g
 
in einer der letzten maclifes war ein test sämtlicher panorama-programme drin.
 
Zurück
Oben Unten