1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Panorama-Programm

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Margh, 24.05.2005.

  1. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Hallo!

    Kann mir jemand ein Panoramaprogramm empfehlen? (Um einzelne Fotos aneinander anzugleichen und aus diesen dann ein gaaaanz breites Foto zu machen.) Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit und kann ein spezielles Programm empfehlen.

    Danke!

    Gruß Margh
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Ja, ich habe sehr gute Erfahrungen mit VR Worx gemacht. Die Bedienung erlaubt sofortiges Loslegen.
     
  3. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Dank dir! Werde ich direkt mal testen!

    Gruß Margh
     
  4. gecko99

    gecko99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    bei den canon cameras is immer photostitch dabei... hat bis jetzt immer alles gemacht was ich wollte.

    Gruß
    .g
     
  5. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    yes! herrliches kleines ding. man kann sogar quicktime vr-panoramen erstellen :)
     
  6. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Ich bin auch ein Freund von VR Worx. Hat auch den Vorteil, dass man sowohl die Mac als auch die Win Version auf einer CD bekommt. Die Bedienung ist sehr einfach und die Ergebnisse umwerfend.
     
  7. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Photoshop CS und Photoshop Elements (ab 2.0) haben auch eine gute stitching-Funktion.

    Grüsse, p-cord.
     
  8. gecko99

    gecko99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    1
    photostitch ist auch für mac und win auf der cd.
    ausserdem ist das import tool von canon einfach klasse.

    gruß
    .g
     
  9. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    in einer der letzten maclifes war ein test sämtlicher panorama-programme drin.