Suche OverEar Bluetooth Headset für iPhone

TechGeek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
78
Suche ein Over Ear Bluetooth Headset für das iPhone (iphone 5). Eigentlich gefallen mir die Turtle Beach recht gut, aber finde keine zuverlässigen Angaben ob die auch gegen würden und neu sind sie mir sowieso zu teuer. Verwendungszweck ist hauptsächlich Telefonie, also Sprache.

Kann mir jemand ein gutes Produkt empfehlen oder aus Erfahrung mehr zu den Turtle Beach sagen? Danke für die Hilfe!
 

Tealk

Mitglied
Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
428
Punkte Reaktionen
158
Also ich habe mir zuletzt erst die Beats Studio 3 gekauft. Die sind echt gut im klang, das mic habe ich aber noch nie probiert.
 

SirVikon

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
8.706
Punkte Reaktionen
2.020
Also wenn hier jemand von Turtle Beach Headsets redet (low bis midPrice Gaming Hardware) und der erste Kommentar dazu ist, dass die Beats Studio 3 (eher im oberen Preissegment) toll sind, dann passt etwas nicht.

An den TE: Kauf dir doch einfach welche online und teste, ob sie deinen Ansprüchen genügen? Warum Turtle Beach?
 

TechGeek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
78
An den TE: Kauf dir doch einfach welche online und teste, ob sie deinen Ansprüchen genügen? Warum Turtle Beach?
Muss keineswegs Turtle sein! Leider finde ich es schwierig welche zu finden. Die meisten scheinen einen USB Dongel zu haben....
 
Oben Unten