Suche OSX Lion dmg für USB-Stick

es kommt halt darauf an, wofür der rechner gedacht ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich bin Musiker und arbeite mit LOGIC 9. Browser ist da nicht nötig. Aber EL Capitain soll funktionieren? Auf diesem Mac Pro?
 
Webnn es der ist den ich oben schon gemeint habe dann nicht, nur mit einem Flash
 
Hat jemand ein OSX Lion für mich? Ein Flash möchte ich dann doch nicht.
Ich habe mit Apple Suport telefoniert und Lion gibt es nicht mehr im AppStore.
 
Hat hier keiner, weil es ja kostet.
Nimm lieber 10.6.8, vorallem wenn du nur eine HDD hast und keine SSD.
10.6 bekommst auf dem Macintoshgarden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und dg2rbf
Muss man für EL Capitain fashen?
weil der Apple-Support mir El Capitain kostenlos zum downloaden gegeben hat.
Lion gibt es nicht mehr im AppStore als kostenloser Download.
 
Der 1.1 kann ohne Flash ein gepatchtes El Capitan fahren.

Damit das vernünftig läuft brauchts eine Grafikkarte die supported wird, meine Empfehlung: HD5770, und damits elegant ist eine Original Apple wegen Bootscreen auf allen Ausgängen.

Der Flash zum 2.1 ist notwendig wenn ich Quadcore Prozessoren verwenden will und wenn ich statt 32GB maximal 64GB machen möchte.

Ich könnte eventuell mit einer aufbereiteten Installation von El Cap auf dem 1.1 aushelfen, falls Interesse PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
El Capital auf dem 1.1 kostet natürlich etwa. CPU tauschen und Graka .
 
Eine GTX 770 wird auch nativ unterstützt ohne Geforce Treiber, allerdings natürlich ohne Bootscreen solange nicht geflasht. Die 770er sind glaube ich noch einfacher gebraucht zu bekommen für weniger Geld
 
vielleicht sollte @Rider73 mal in den Rechner schauen was genau drin ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten