Suche OSX Lion dmg für USB-Stick

Rider73

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.02.2021
Beiträge
9
Ich bin Musiker und arbeite mit LOGIC 9. Browser ist da nicht nötig. Aber EL Capitain soll funktionieren? Auf diesem Mac Pro?
 

rembremerdinger

Aktives Mitglied
Registriert
16.11.2011
Beiträge
13.637
Webnn es der ist den ich oben schon gemeint habe dann nicht, nur mit einem Flash
 

Rider73

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.02.2021
Beiträge
9
Hat jemand ein OSX Lion für mich? Ein Flash möchte ich dann doch nicht.
Ich habe mit Apple Suport telefoniert und Lion gibt es nicht mehr im AppStore.
 

oneOeight

Aktives Mitglied
Registriert
23.11.2004
Beiträge
57.441
Hat hier keiner, weil es ja kostet.
Nimm lieber 10.6.8, vorallem wenn du nur eine HDD hast und keine SSD.
10.6 bekommst auf dem Macintoshgarden.
 

Rider73

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.02.2021
Beiträge
9
Muss man für EL Capitain fashen?
weil der Apple-Support mir El Capitain kostenlos zum downloaden gegeben hat.
Lion gibt es nicht mehr im AppStore als kostenloser Download.
 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Registriert
08.02.2014
Beiträge
7.709
Der 1.1 kann ohne Flash ein gepatchtes El Capitan fahren.

Damit das vernünftig läuft brauchts eine Grafikkarte die supported wird, meine Empfehlung: HD5770, und damits elegant ist eine Original Apple wegen Bootscreen auf allen Ausgängen.

Der Flash zum 2.1 ist notwendig wenn ich Quadcore Prozessoren verwenden will und wenn ich statt 32GB maximal 64GB machen möchte.

Ich könnte eventuell mit einer aufbereiteten Installation von El Cap auf dem 1.1 aushelfen, falls Interesse PN.
 

Mr. Gulliver

Mitglied
Registriert
09.02.2018
Beiträge
263
Eine GTX 770 wird auch nativ unterstützt ohne Geforce Treiber, allerdings natürlich ohne Bootscreen solange nicht geflasht. Die 770er sind glaube ich noch einfacher gebraucht zu bekommen für weniger Geld
 
Oben