Suche Osex und DVD2One

B

bliss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin seit 2 Wochen stolzer PB Besitzer und möchte jetzt Sicherheitskopien meiner geliebten DVDs anfertigen. Ich habe gehört dass dafür die Programme Osex und DVD2One geeignet sind. Leider weiss ich nicht (auch nach google Suche) wo ich diese Programme bekommen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruss, Bliss
 
Strange lookin' post, mate!
 
Original geschrieben von Sol
Strange lookin' post, mate!
 

Indeed. :D
Vielleicht doch nochmal Google bemühen? Oder die Suche?
 
Original geschrieben von bliss
Hi,

ich bin seit 2 Wochen stolzer PB Besitzer und möchte jetzt Sicherheitskopien meiner geliebten DVDs anfertigen. Ich habe gehört dass dafür die Programme Osex und DVD2One geeignet sind. Leider weiss ich nicht (auch nach google Suche) wo ich diese Programme bekommen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Gruss, Bliss
 

also, wie du das nicht finden kannst is mir auch nicht ganz klar:

http://www.google.at/search?q=dvd2one&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0
http://www.google.at/search?q=osex&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0
 
Rip Zeiten beim IBook G4

Weil wir gerade mal bei dem Thema sind:

Weiss jemand, wie lange es dauert eine Durchschnitts DVD (6 GB oder so) mit dem Osex auf dem IBook G4 800 Mhz zu rippen ?? Auf meinem jetzigen Rechner (der mich momentan übrigens voll ankotzt) sind 20 Minuten ein normaler Wert.

Weis da jemand von euch was davon wie lang das auf dem IBook dauert ??

Danke
Daniel
 
Zurück
Oben Unten