Suche: OSD für iCal

iSlater

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
527
Hallo,

wisst ihr ob es ein (JB) App gibt, welches es einem ermöglicht die aktuellen Termine auf dem iPhone darzustellen? Also direkt auf dem Display und nicht erst wenn man iCal öffnet? Im Normalmodus stell ich mir das schwierig vor (weil ja das Display das Menü ist mit den Apps), aber zB im Standby Modus (wenn man das iPhone entsperren will) wäre ja Platz für derartige Informationen...

Gruß,
Chris
 

Coupe

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
261
Hallo,

das würde mich auch interessieren, da ich das von meinem BlackBerry und vorher auch vom Palm sehr zu schätzen gewusst habe!!! Wundert mich eigentlich, dass noch niemand ein entsprechendes App gebastelt hat.....

MFG
Coupe
 

GPTom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.199
remindyou kostet wohl geld... aber bei mir funktionierts seit ca. 3-4 wochen ohne Probleme... eigentlich wärs ja ne evaluation version auf 7 tage...!

Gruss
Tom
 

iSlater

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
527
IntelliScreen sieht ja nett aus.

Könnt ihr was empfehlen?

Danke und LG,
Chris
 

Plusquamperfekt

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
145
itelliscreen sieht zwar nett aus, aber irgendwie habe ich das gefühl, dieses ding hat mein iphone langsam gemacht. ich benutze jetzt remind you. zeigt zwar nur termine, erfüllt aber seinen zweck
 

iSlater

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
527
So! Hab gestern den JB durchgeführt. Achtung an alle, die ein neues Macbook (Alu) haben: hier funktioniert kein JB mehr! Apple soll wohl die USB Schnittstelle mit einem Schutz versehen haben, sodass hier immer ein Error 2001 oder so kommt. Gut, dass meine Mitbewohnerin noch nen "alten" intel-Mac hatte.

Hab mich letzten Endes für IntelliScreen entschieden. Hübsch aufgemacht und sehr praktisch (mit den Mails/SMS). Das Wetterwidget ist nett aber nur Spielerei.

Bisschen enttäuscht bin ich über die Entwicklung der JB-Community. Wirklich interessant sind nur die Dinge, die Apple sonst nicht zulassen würde (SBSettings, Backgrounder, intelliScreen).

Aber das reicht ja auch und ich habs dann auch nicht so schwer wenn ich mein iPhone update (muss ja nur die paar Apps neu raufspielen).

LG und Danke,
Chris

Nachtrag: wird es bei intelliScreen oder so auch mal möglich sein Notizen/Aufgaben im StandbyScreen anzeigen zu lassen?
 
Oben