Suche OS 9-Programm das das Programm ändert mit dem eine Datei geöffnet wird: Resourcerer?

OS9-Fan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich möchte eine Datei mit einem anderen Programm öffnen.
z. B. eine Pagemaker-Datei mit Photoshop öffnen (nicht wirklich, nur Beispiel).
Ich brauche das, um OS 9 in einer virtuellen Maschine unter Windows zu benutzen.
 
Filebuddy genügt um Type/Creator zu ändern.
ResEdit/Resourcerer können das auch.
Kostenlos war aber nur ResEdit glaube ich.
 
für File Buddy 7 gab es doch später dann eine freie seriennummer, zumindest habe ich offiziell eine erhalten
 
neben denen die bereits genannt wurden darf ich noch filemanipulator empfehlen, das neben creator code and dateinamen, datum usw. ändern kann, und dann den export von droplets erlaubt. ohne das zeug könnte ich gar nicht arbeiten. :)
 
Zurück
Oben Unten