Suche Ornamente als Dateien oder Fonds

L

lux

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche für gestaltung einer karte tribel ähnliche grafiken.
wer kann mir sagen, wo ich sie finde.
danke
lux
 
ich habe mich nicht richtig augedrückt glaube ich.
ich suche keine tribals, sondern sybole die so ähnlich sind wie z.b. auf grusskarten für ecken oder auch für seiten.
ich weis nicht richtig wie man diese symbole nennt.
auf so ganz traditonellen Einladungen, hochzeitzkarten usw. sind diese tribal ähnlichen sybole oft zu sehen.
mfg
lux
 
Hey!

Ist evtl. Ornamente das gesuchte Wort??

gruss weilomas
 
Ornamente sind meist wuchtig, was ich meine sind meist zwei drei linien die ineinander verschlungen sind
 
lux schrieb:
Ornamente sind meist wuchtig, was ich meine sind meist zwei drei linien die ineinander verschlungen sind

So wie auf dem Bild am Rand und halt nicht gestrichelt??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider auch nicht wirklich.
wenn ich tribals eingebe bei google kommen tatoo tribals raus.
ich habe eine karte gefunden worauf solche symbole sind.
Die symbole links und recht oben
 

Anhänge

  • bayram-1.jpg
    bayram-1.jpg
    33 KB · Aufrufe: 97
Ansonsten sehr Aussagefähiger Titel! Ich erlaube mir den mal zu ändern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. NoPlan schrieb:
Ansonsten sehr Aussagefähiger Titel! Ich erlaube mir den mal zu ändern!
Warum änderst Du das dann nicht gleich von "fonds" nach "fonts" denn Fonds will hier keiner erwerben, oder irre ich mich da :D
 
Vielen dank leute, ich muss doch selbst was basteln.
das wollte ich mir ersparen.
 
Zurück
Oben Unten