Suche Original Widget (siehe Bild)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von peetem, 07.11.2005.

  1. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    habe blöderweisse im System den angeblich leeren Ordner Widget gelöscht, jetzt funzt das Widget wo man die ganzen Widget verwaltet, löscht etc. nicht mehr (siehe Bild).

    Wer kann mir dieses senden, oder hier reinstellen?

    DANKE
     

    Anhänge:

  2. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Könnt Ihr mir vielleicht wenigstens mal bei Euch im Finder unter Suche nachschauen, wo überall ein Ordner mit dem Namen Widget zu finden ist..?

    Meiner Meinung nach sollte es ca. 4Stk. davon haben, aber wo...?

    Und noch ne andere Frage, wie kann man Dashboard, samt Widget neuintstallieren..?
     
  3. Benjamin D.

    Benjamin D. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde 2 Widgets-Ordner. Einen in der Benutzer-Library und einen direkt in der HD Library. Welches suchst du denn jetzt?
     
  4. k.go

    k.go MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nur 2 Ordner /Library/Widgets und /User/Library/Widgets ... also dieses Hauptwidget ist keine .wdgt Datei ... zumindest find' ich nix dergleichen ... sorry!
     
  5. Benjamin D.

    Benjamin D. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    versuche doch mal, einfach wieder einen Ordner namens Widgets in der HD-Lib anzulegen.
     
  6. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Erstmal Danke für Eure Antworten.

    Diese beiden Ordner (/Library/Widgets und /User/Library/Widgets) habe ich noch..

    Muss in dem Fall an einem anderen Problem liegen, dass ich mit dem "Hauptwidget" keine Widget mehr ausblenden, oder enfernen kann...

    Wie man das Ganze Dashboard neu installiert, weiss keiner...?
     
  7. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Versuch doch einfach mal mir dem Mac OS CDs das wieder zu installieren.

    Martin
     
  8. unidog

    unidog MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    57
    Hallo.

    ich habe EXAKT das gleiche Problem:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1488531#post1488531

    Hast du eine Lösung gefunden?? Dann wäre ich dankbar dafür...

    unidog
     
  9. peetem

    peetem Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    6
    Nee, leider nicht.
    Konnte das Problem "nur" mit OSX neu rüberbügeln lösen.. :(
     
  10. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Zieh dir das neuste OS X Combo Update und installiere das drueber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen