Suche original Akku...

Luciferus

Luciferus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
255
Reaktionspunkte
8
... Hi MacUser Community,

ich suche für meinen MB Late 2008 einen orginal Akku. Momentan ist ein nicht von Apple produzierter Ersatzakku drin, den ich aber gegen einen orginalen Akku tauschen möchte.

Lg
 
hi..
orginal Akku's, gibts nur bei Apple..

Gruss Franz..
 
Sind die arg teuer oder erschwinglicher, da das MB ja nicht mehr supported wird.
 
hi..
dann gibts nur noch Akku Nachbauten..

Franz..
 
Sind die gut oder besser als die originalen? Ich meine... Probleme hatte ich bis jetzt keine damit (außer dass ich den Akku neu kalibrieren musste, da der bei geladenem Zustand statt 100% nur noch 97 anzeigte, jetzt wieder 100% anzeigt). Der Nachbau auch sonst keine Probleme macht.
 
Ich auch für meine Mbpro von 2006
 
Zurück
Oben Unten