suche: offline Reader um Einzelne Seiten oder ganze Threads aus Foren abzuspeichern. Ohne videos etc. /bigsur

MacTonbastler

MacTonbastler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2020
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Hallo Mac Freaks,

die google suche hat mich hier zum Forum geleitet, zu nem Thread, ......leider aus 2006
https://www.macuser.de/threads/offline-reader.143710/
und nachdem ich hier schon registriert bin...........;)

benötige:
ich würde gerne einzelne Seiten oder ganze Threads abspeichern ums offline zur Verfügung zu haben.
Threads, halt so wie die vom Forum hier.
Videos oder sonstige Anhängsel sind mir nicht wichtig, nur das geschriebene Wort.

Ganze Thread-Seiten einzeln abspeichern würde ich teilweise sogar bevorzugen.
----> Ich würde das dann gerne so lesen können als wäre ich online, selbe Darstellung.

Gibt es sowas ?
ich bin auf M1mac/big sur ..........und nutze firefox zum surfen
edit: ok, ich kann über Firefox speichern, ....aber die Darstellung ist dand flöten
 
Zuletzt bearbeitet:
Druck doch in ein PDF.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacTonbastler
DAs mit dem PDF versteh ich nicht. .....
Das mit Safari sieht auf die schnelle gut aus, vielen Dank !

werde dem nachgehen ( nutze bisher kein Safari)
 
edit: ok, ich kann über Firefox speichern, ....aber die Darstellung ist dand flöten
Du kannst bei FireFox die Funktion: Bildschirmfoto aufnehmen verwenden. (Die drei Punkte rechts in der Adressleiste)
Dann kannst Du die Darstellung so wie Du sie auf dem Bildschirm siehst als Bild speichern.
 
Sitesucker
 
  • Gefällt mir
  • Love
Reaktionen: MacTonbastler und cpx
Zurück
Oben Unten