Suche Office Widget

Nanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
181
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich suche ein Microsoft Office (fürn Mac in der Version X) Widget, um Kontaktadressen schneller zu Suchen/ Finden, gibt es aktuell so etwas schon??

PS: ist eigentlich die Version X Älter als die 04er Office Version von Microsoft ? ist eigentlich etwas bekannt, ob es eine neue Version geben soll?????

Vielen Dank
 
X ist älter

Nanos schrieb:
Hallo,
ich suche ein Microsoft Office (fürn Mac in der Version X) Widget, um Kontaktadressen schneller zu Suchen/ Finden, gibt es aktuell so etwas schon??

PS: ist eigentlich die Version X Älter als die 04er Office Version von Microsoft ? ist eigentlich etwas bekannt, ob es eine neue Version geben soll?????

Vielen Dank

X war die erste Office Version für OSX. Ende 2007 soll Office 2008 rauskommen, mit extra Mac Funktion im Vergleich zu Office 2007 für XP/Vista.
 
Cool, vielen Dank !!

kannst du mir auch mit dem Widget helfen??
 
Nanos schrieb:
kannst du mir auch mit dem Widget helfen??

Schon mal bei Apple oder Versiontracker nachgesehen? Meines Wissen nach nein, da die Version viel zu alt ist. 10.4 kam deutlich später als v. X, auch 2004 musste erst noch seitens MS bspw. für Spotlight nachgerüstet werden.
 
Zurück
Oben Unten