Suche Nvidia GeForce 2 MX ???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von HIMBI, 30.10.2003.

  1. HIMBI

    HIMBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Grafikkarte für meinen G4 Cube. Kann mir event. jemand weiterhelfen wo ich z.B. eine NVIDIA GEFORCE 2 MX Karte herbekomme ??? Habe schon mal im Internet geschaut - finde aber nichts. Auch EBay ist dünn. Vielleich hat einer noch eine rumliegen von einem upgrade ? :D

    Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfe könnte.

    Danke

    Himbi
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
  3. HIMBI

    HIMBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die superschnelle Antwort.
    Leider hat die eine kein ADC Display anschluß.
    Und die andere ist mir viel zu teuer....


    grüße

    Himbi
     
  4. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
     

    Schau mal bei www.cubeowner.com ins FAQ. Dort findest du alle Infos zum Cube und auch Quellen für die Karten.
     
  5. HIMBI

    HIMBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    --> Danke für den http://www.cubeowner Tip.
    Super Seite, aber leider sind die meisten Online Händler in den USA. keiner in D oder Ö....

    Schade.
     
  6. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich habe hier noch eine GForce 2MX400 rumfliegen. Hat aber nur VGA-Ausgang und ist von meiner alten Dose... kann man vielleicht mit ner anderen Firmware patchen.

    Gruß
    blalalama
     
  7. G5Punkt

    G5Punkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
     

    Bestell doch einfach in USA. Ist kein Problem da auch der Zoll direkt abgewickelt wird. Ich hab meine G2MX bei OWC gekauft. Auf Cubeowner sind manchmal auch Rabattaktionen.
     
  8. Baba

    Baba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier noch ne geforce 2 mx aus meinem quicksilver powermac. kannste für lau haben. sach bescheid wenn du interesse hast.
    Baba
     
  9. HIMBI

    HIMBI Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt.
    Hab Dir gerade ne E-Mail geschickt.

    Grüße
    Himbi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Nvidia GeForce
  1. tocotronaut
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    228
  2. ThiloKA
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    138
  3. snowhite
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.973
  4. CUC
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    274
  5. nismo2000
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    316

Diese Seite empfehlen