suche Nutzer von Ipod Video (der Video Funktion)

  1. paggu

    paggu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo MacUser,

    für eine Untersuchung zu mobilen visuellen Inhalten suche ich dringend Nutzer der iPod Video Option (Also Nachrichten, Serien etc. alles auf dem iPod). Interessant ist alles im Kölner Umkreis und natürlich Köln City.

    Falls sich von euch jemand angesprochen fühlt wäre ich dankbar über eine E-Mail!

    Es würde bei Interesse ein Interview stattfinden. Natürlich wird alles auch entlohnt (in Euro versteht sich).

    Wer Interesse hat kann sich gerne an mich per E-Mail wenden, keine Sorge es ist kein Hexenwerk, lediglich einige Fragen.

    Beste Grüße
    Paggu

    pascal.villain@gmail.com
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    warum nur aus Köln? und warum "entlohnen"?
     
  3. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    deshalb:
    Er will für ein Interview keine 400km fahren (kann man ja verstehen).
    Und dafür, dass er jemandem die Zeit stiehlt (Interview) wird entlohnt.
    Ich hoffe jetzt ist alles klar xD
     
  4. paggu

    paggu Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Naron, hallo Akkarin,

    in der Tat so sieht es aus, Ihr habt es selbst beantwortet :)
     
  5. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    49
    naja son "interview" muss ja nicht persönlich gemacht werden, geht ja auch als umfrage per mail.

    aber da steckt wohl schon ein tieferer grund hinter...
     
Die Seite wird geladen...