Suche Nokia Modell

Beatnik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
2.487
Reaktionspunkte
190
Hi,
wie hiess nochmal dieses Nokia Modell: Schwarzes Magnesium Gehäuse, automatische Schiebeklappe, keine Tastaturbeleuchtung...

Danke
 
Nokia 8800

Gruss
 
nah dran, das ist ja das aktuelle scirocco, ich meinte nen älteres modell aus der serie, müsste so ca 2 bis 3 jahre alt sein und es gabs in komplett matt schwarz und matt grau, sah aus wie ein stealth bomber, komm nur bei nokias nummernsystem ständig durcheinander.
 
Nokia 8910 mit schwarz/weiß Display oder das Nokia 8910i mit Farbdisplay.

8910b.jpg


nokia-8910i.gif
 
ahhhh danke frank, genau das hab ich gesucht.
 
Weiß jemand wie das 8910i mit iSync harmoniert???
 
Nur so nebenbei : Wenn keine Tastaturbeleuchtung, würde ich mir den Kauf überlegen - meines hatte jedenfalls eine...;)
 
Zurück
Oben Unten