Suche "nicht-professionelles" Layoutprogramm

Thoaster

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2008
Beiträge
12
Hallo liebe MacUSer,

bin in diesem Thread vielleicht falsch, weil ich nix professionelles suche.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen:

ich suche ein einfaches Progi, mit dem ich kleinere Layouts erstellen kann.
Aktuell möchte ich eine 4-seitige Broschüre mit 1 Bild und ein bißchen Text machen.

Ich habe früher schon mit Quark gearbeitet. Das ist toll, für mich als reinen Amateur- und Privatanwender aber nicht rentabel.

Ich suche also so was in der Art als Freeware oder OpenSource.
Hat da jemand eine Idee?
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
Ich hab mal deinen Titel angepasst. Bitte das nächste mal drauf achten, dass
er auch was aussagt… ;)

Hast du dir diese hier im Layoutforum angepinnte Liste schon mal zu Gemüte geführt?
PROGRAMME - Bildbearbeitung/Grafik/Layout

Unter Layout stehen nicht nur professionelle, teure Programme, sondern auch welche,
die wenig oder sogar nichts kosten. Die kann man auch ganz gefahrlos ausprobieren!

:)
 

clonie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
5.420
Hallo Thoaster, hast Du Dich
schonmal umgeguckt?

OffTopic:
In den meisten Foren sind wichtige und häufig gestellte Fragen/Themen über den anderen Themen „festgepinnt“.
Und: aussagekräftigere Titel wählen, also so etwas wie: einfaches Layoutprogramm gesucht o.ä. :)

So long - Clonie


zu lahm :hum:
 
Oben