Suche: Newsreader NNTP mit Autorisierung als Freeware...

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hallo Zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich jetzt stolzer Apple-User :)

Jedoch habe ich bisher keinen gescheiten Newsreader (Freeware) für den Mac bekommen :(
Gibt es da wirklich kein (außer Thunderbird - den mag ich gar nicht!) Programm, was NNTP-Newsserver (mit Autorisierung) unterstützt und dann noch Freeware ist?? Hoffe, es kann mir jemand helfen!

Grüße
 
was sind/machen NNTP-Newsserver (mit Autorisierung)?

ich nutze vienna, ist freeware, einfach und gut.
oder meinst du was anderes?
...
ahh, ich glaub du meinst was anderes. vienna ist ja eher ein rss reader.
 
genau so etwas wie MT-Newswatcher meine ich - jedoch finde ich den relativ kompliziert?? :-(
 
...dort unter NEWS-CLIENTS, RSS- & NEWSFEED-READER findest du ein paar Links.
 
Habe gerade Halime installiert - schön klein und übersichtlich. Leider kann es kein SSL (Port 563) :(
Aber ich denke, das lässt sich noch verkraften...
 
@andreas news reader nicht mit rss readern verwechseln :)

er meint news reader wo man sich an einem server anmeldet und dann nachrichten senden und empfangen kann. stichwort usenet
 
Zurück
Oben Unten